YIHAAAAA - DAS IST BEI UNS IM MAI LOS!

Der Mai wird feurig! Lest hier, warum!

 FIESTA MEXICANA - Freitag, 5. Mai um 20.00

 „Viva Mexico!!“ - Feiert mit uns den 5. Mai, den Nationalfeiertag in Mexiko -

mit der mexikanischen Folkloregruppe "Los Mariachis Negros".

Was erwartet euch?

Original Mariachi-Klänge, mexikanische Köstlichkeiten aus der Bio-Küche des Schützenwirts und ein gratis Begrüßungs-Drink. Ihr werdet den Jakobisaal nicht wiedererkennen! Auf Stehtischen dürft ihr dort kleine Häppchen und typische Cocktails wie „Margaritas“ (Tequila, Orangenlikör, Läuterzucker, Zitronensaft), „Tequila Sunsets“ (Tequila, Orangensaft, Cassis Likör) und „Bloody Marias“ (Tequila, Sangrita) genießen während ihr euch zu heißen Klängen und Rhythmen bewegen könnt. Super Stimmung ist garantiert!

Die Klänge sind unverwechselbar: Spanischer Gesang mit Gitarre, Geige, Trompete und Bass werden ein südliches, lebensfrohes Flair nach St. Jakob zaubern.

 

Der mexikanische Abend wird übrigens gemeinsam mit den Weltläden (Gneis, Golling und Salzburg) und EZA-Fairer Handel veranstaltet.

 

Das dürft ihr nicht verpassen!

Preis: € 15 inkl. Begrüßungs-Margarita

KASPERL UND DER SCHATZ AM MEERESGRUND – Samstag, 20.5., 11.00

Der Maler Pierre hat kein Geld, weil niemand seine Bilder kaufen will. Er hat nicht einmal etwas zu essen. Wenn er doch den Schatz von seinem Onkel finden würde, dann wäre alles wieder gut!

Kasperl und Strolchi helfen ihm natürlich bei der Schatzsuche. Wie immer heißt es: Mitfiebern, mitschreien und mitlachen!

Preis: € 5,-

 

 

Zurück