SPEZIALITÄTENWOCHE - „NUDELN“

Wir sagen: "ALLES NUDELN" vom Donnerstag, 22. Juni bis Freitag, 25. Juni und freuen uns auf euren Besuch!

Farfalle, Linguine, Spaghetti, Tortellini, Tortelloni, Orecchitte, Gnocchi, Strozzapreti......

Wie viele verschiedene Pasta-Sorten kennt ihr noch bzw. welche davon habt ihr schon einmal probiert? Ihr habt Lust auf mehr bekommen? Dann kommt zwischen 22. und 25. Juni zu uns und lasst euch in Urlaubsstimmung bringen!

Denn genau aus diesem Grund bieten wir euch diese Spezialitätenwoche an, bei der sich alles um „Nudeln“ dreht. Und ja: Ihr dürft euch langsam an euren Urlaub gewöhnen!

Woran denkt ihr, wenn ihr das Wort „Pasta“ hört? Bestimmt an Italien, Sonne, Urlaub und Meer! Falls euer Urlaub also noch in weiter Ferne ist, dann kommt wenigstens einen Abend zu uns und lasst euch kulinarisch verwöhnen!

Wie ihr bestimmt wisst bzw. wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt sind bei uns alle Nudeln bzw. Arten von Pasta hausgemacht! Nicht vergessen: Alles, was in unserer Küche hergestellt wird ist zu 100% Bio!

Hier ein kleiner Auszug aus unserer „Nudelpalette“:

Hausgemachte Saiblings-Tortellini auf Blattspinat und Ofentomaten 

Hausgemachte Gnocchi mit Oliven, Kapern, Pinienkernen und Rucola

Bleibt nur mehr zu sagen:

Buon appetito! Buone vacanze! Guten Appetit! Schönen Urlaub!

Zurück