KENNT IHR UNSERE SELBST-KREIERTEN BIO COCKTAILS?

Rund um den Schützenwirt gibt es herrliche Kräuter - entweder auf den Wiesen oder in unserem BIO Kräutergarten. Diese verwenden wir nicht nur beim Kochen, sondern auch in herrlich erfrischenden Cocktails. Unbedingt kosten oder zuhause nachmachen!

Wir sind immer recht kreativ, was das Kreieren von neuen Cocktails betrifft. Warum? Weil wir in der Umgebung reichlich Zutaten aus der Natur finden, die wir dann mit verschiedenen Flüssigkeiten mischen. Für alle Cocktail-Varianten haben wir die Kräuter verwendet, die rund um den Schützenwirt zu finden sind.

Cocktail „Frühling“ - alkoholfrei

Der besteht aus Lavendel-Rhabarber-Sirup (natürlich selbst gemacht), Sodawasser, Eis und einem Schuss Zitronensaft. Da dieser Cocktail alkoholfrei ist, ist er ein guter Durstlöscher und besonders erfrischend!

Cocktail „Tocco Rosso“

Sekt, Campari, Holundersirup, Eis und eine Orangenscheibe machen dieses Getränk zu einem wahren Hochgenuss.

Cocktail „Basilikum Spritzer“

Ja, ihr lest richtig: Basilikum als Zutat für ein Erfrischungsgetränk. Wer nicht glaubt, dass das gut schmeckt, der kommt am besten bei uns vorbei und probiert es aus. Die Zutaten sind: Basilikum-Rhabarber-Sirup, Dessertwein, Soda, Eis und ein Schuss Zitronensaft.

Bleibt nur mehr zu sagen: Kommen, testen und verwöhnen lassen!

Zurück